Show Act

Suchst du einen Showact für ein Varieté oder einen Gala Abend? Dann kann ich dir drei unterschiedliche Acts anbieten.

Lustig

Sunny Honey

Balkan MusiK trifft auf Party Vibes. Dieser Hula Hoop Act macht einfach Spaß und bringt dich in Feierlaune. Super kreative und lustige Moves werden dir ein großes Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ein beeindruckendes Finale mit 5 Hula Hoops und vielen Planeten setzt den Wow Höhepunkt. Eine perfekte Mischung aus erstklassiger Artistik und Clownerie.
Dieser Act ist Teil der Straßenshow Regenbogenplanet

"Ich glaube, das ist der beste Clowning/Hoopact den ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich habe ihn mit meiner Familie und Freunden geteilt und jeder liebt ihn wie verrückt!" (Luisa, Hula Hooper aus Österreich)

"Das war unfassbar gut" (Monika, Veranstalterin in Berlin)

Länge: 6 Minuten
Musik: Balkan Beat Box
Bühnengröße: 6x6 Meter mindestens
Deckenhöhe: 3,5 Meter mindestens
Optional: mit Clownery 2-6 Minuten vor dem Akt
Referenzen:

3000 Grad Festival, Hutfestival Chemnitz, Kulturuferfest Bingen, Zauber im Schlosspark Horneburg, Berlin Lacht, Italian Hoop Connection

Emotional

Sehr Fragil

Ein Körper im Reifen, pure Stille. Dann: ein Zucken der Hand, eine Bewegung der Schulter und los geht die Reise in Kristin Lahoops Wunderwelt. Der Hula Hoop verschmilzt mit ihrem Körper und beide erzählen vom Leben mit all seinen sanften und harten Momenten. Kristin Lahoop verbindet Hula Hoop Manipulation, Tanz und Bewegungstheater zu einem Gesamtkunstwerk mit herausragender Präzision, Geschwindigkeit und Poesie.

Dieser Act ist Teil von FRAGILAXIE

Reaktionen aus dem Publikum:

„Das erinnert mich an Pina Bausch“

"Ein Meisterwerk" (Sky Flowartist)

„Das war der schönste Hula Hoop Act, den ich seit Jahren gesehen habe“

„Unglaublich beeindruckend und berührend“

„Du hast ein neues Genre erfunden: Contemporary Hula Hoop“

Länge: 6 Minuten
Spielfläche: 6x6 Meter mindestens
Deckenhöhe: 3,5 Meter mindestens
Referenzen:

Variete Forchheim, Trinity Center Bristol, Cirque Electrique Paris, Weihnachtsfest Lebenshilfe Brandenburg

LED

LED act “Beflügelt”

Bei dieser Choreografie verbindet Kristin Lahoop anspruchsvolle Multihoopingtricks mit viel Musikalität und lässt dabei poetische Bilder entstehen.

Tauche ein, in eine futuristische Welt der Planeten und Schmetterlinge und lass dich verzaubern von einer fantasievollen Mischung aus virtuosem Können und spielerischer Extravaganz. Das Finale mit fünf leuchtenden Hula Hoops setzt den Wow-Höhepunkt.

"Ihr Auftritt war perfekt, künstlerisch sehr sehenswert und hat alle Gäste begeistert." (Kerstin, Veranstalterin in Berlin)

"Der Auftritt dieser jungen Künstlerin hat uns alle mitgerissen. Man sieht, dass dahinter viel Herzblut steckt! Wir können es nur weiterempfehlen, egal ob im privaten Bereich, bei Firmenfeiern oder anderen Events. Wir hatten die Show für unserer Weihnachtsfeier mit etwa 500 Personen gebucht und es war klasse! Danke!" (Nadine, Lebenshilfe Brandenburg)

Länge: 6-10 Minuten
Spielfläche: 6x6 Meter mindestens
Deckenhöhe: 3,5 Meter mindestens
Referenzen:

Variete Forchheim, 3000 Grad Festival, Oranienburger Schlossnacht, Sparkasse Berlin, Zauber im Schlosspark, Kulturuferfest Bingen, Landesgartenschau Wittstock, Weihnachtsfest Lebenshilfe Brandenburg