Hula Hoop Artist
Kristin Lahoop

Willkommen in meiner Welt. Ich möchte mit dir meine Hula Hoop Leidenschaft teilen, als Performerin und als Lehrerin.

Startseite

Performance

Für jede Bühne die richtige Show. Und alles ganz detailverliebt und einzigartig.

Startseite
WorkshopStartseite

Unterricht

Bist du auf der Suche nach neuem Input für dein Hula Hoop Trickkasten? Egal ob Anfänger oder Profi, ich habe das Richtige für dich!

Kristin-Startseite

Über mich

Wieso eigentlich Hula Hoop? Das und noch mehr erfährst du hier.

Kristin-Startseite

Die Hula Hoop Künstlerin zeigt, dass ihre Kunst weit mehr ist, als einen Reifen mit der Hüfte in der Luft zu halten. Pantomime, Witz, elegante Posen mit mehreren Reifen: eine Mischung aus Spektakulären und Grazilität!

- Sören Heim, Bingener Wochenblatt

Auf ganz andere Art erzählt Kristin Lahoop ihre Geschichten. Mit einer Mischung aus Tanz, Artistik, Jonglage und Pantomime entführt sie die Zuschauer in ihre Welt, die sie aus Hula Hoop Reifen formt, welche ihr im nächsten Augenblick zu Flügeln werden.(…)

- M. Budde, Westerwald Zeitung