Header Background

Unterricht

Workshops

Ich gebe regelmäßig Workshops in Berlin und auf Conventions. Manchmal auch in anderen Städten (Freiburg, Hamburg, Regensburg, Dresden) Auf Wunsch, kann ich in deine Stadt kommen! Folgende Workshops habe ich im Repertoire:

Basics Level 1
Basics Level 2
Break to the Rythm
Fancy Flips Collection
Vertical Touch
Planet Hooping
Flow
Drehung mit dem Hoop
Organic Isolation
Der Hoop als Verlängerung des Körpers

Willst du immer aktuelle Infos erhalten? Dann  kontaktiere mich bitte!

Hula Hoop Artist - Kristin Lahoop - Sehr Fragil 2

Aktuelle Termine: 19.-20.1.2019 Freiburg // 2.-3.2.2019 Berlin // 27.-30.6.2019 Alpine Hoop Retrait


Kurs

Vom 6.3.2019 bis 10.4.2019 gibt es einen Schnuppereinstiegskurs “Hoopdance für Anfänger” in Rathenow
Wann: Immer Mittwoch von 19:10-20:40 Uhr
Wo: Förderschulspektrum Turnhalle, Große Hagenstraße 3, Rathenow
Anmelden: VHS Havelland www.vhs-havelland.de

Hoopdance macht Spaß und hält fit!

Wir starten den Kurs mit einer spielerischen Aufwärmung. Dann starten wir mit Hüfthooping und schauen, wo der Hoop noch alles am Körper hält. Anschließend bringe ich euch eine Kombination aus mehreren Tricks zu einem speziellen Thema bei (Weave, Isolation, Escalator, Bodyroll, Breaks, etc.). Danach werdet ihr selbst kreativ bei einem kleinen Teil Hoopdance Improvisation und am Ende dehnen wir gemeinsam ab. Musik – ohne stilistische Beschränkungen – wird uns motivieren und inspirieren. Der Kurs ist für Anfänger (egal wie alt du bist!) geeignet. Der Fokus liegt auf einem Hula Hoop. Keine Angst, das hier ist weder ein Fitnesskurs noch eine Artistenschule, bei mir geht es vor allem um Spaß und ein schönes Körpergefühl! Verschiedene Hula Hoops zum Ausprobieren habe ich da.

HTC13sept_375


Ich biete auch privaten Einzelunterricht an.

Kontaktiere Kristin Lahoop

 

CC Lahoop (CC BY-NC-SA 3.0 DE). Einige Rechte vorbehalten